Herzlich willkommen!
Sie sind auf der Internet-Seite vom mkw.nrw.
Der lange Name ist: Ministerium für Kultur und Wissenschaft. 
In dem Bundes-Land Nordrhein-Westfalen.
Auf der Internet-Seite finden Sie Informationen.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Die Informationen in Leichter Sprache haben die 3 Teile:
Übersetzung & Prüfung Text in Leichter Sprache
Die Übersetzung und Prüfung vom Text in Leichte Sprache ist von:
Büro für Leichte Sprache an Rhein und Ruhr
bei „Leben im Pott“, 
Lebenshilfe Oberhausen e.V. 
Leben im Pott - Lebenshilfe Oberhausen gGmbH (lebenshilfe-oberhausen.de)
leichte-sprache[at]lebenshilfe-oberhausen.de (leichte-sprache[at]lebenshilfe-oberhausen[dot]de) 
Die Bilder sind von: 
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Stefan Albers, Atelier Fleetinsel
Männliche und weibliche Schreib-Weise sind im Text gleich. 
Alle sind mit einer Schreib-Weise gemeint. 
Die Übersetzung wurde im August 2025 angefertigt und zuletzt im August 2025 aktualisiert.